Mia san de

JFG Speichersee 04

Wir als Jugendfördergemeinschaft stehen für Freude an Sport, Bewegung und Gemeinschaft.

Seit der Gründung im Jahre 2004 ist diese Gemeinschaft aus den 2 Stammvereinen, Neuching und Finsing, fest zusammen gewachsen und verzeichnet

beachtliche Erfolge.

Dass es zu diesen Erfolgen kommen konnte, ist vorallem dem großen Einsatz und der Leidenschaft unserer Trainer zu verdanken.

Sie sind nicht nur Motivatoren und Antreiber, sondern auch Seelentröster und Ratgeber.

Uns als JFG Speichersee 04 ist es wichtig, dass sich unsere Mitglieder nicht nur sportlich sondern auch menschlich weiter entwickeln.

Wir stehen für:

Respekt

Fairness

Teamwork

soziale Gleichberechtigung

Sehr stolz sind wir, dass es seit Mitte 2017 endlich wieder Nachwuchsschiedsrichter

in unseren Reihen gibt.

Denn ohne Schiedsrichter auch kein Fußball.

Nicht nur unsere Spieler, Trainer und Eltern sind mit Leib und Seele dabei, sondern auch die Gemeinden und Firmen, die uns tatkräftig unterstützen.